Jun
13

SRT – Übungsabend 4er Block

Zentrum für Salutogenese Süd

An vier Abenden wenden wir die gelernte SalKom®Methode an, wir vertiefen und üben. Du kannst online teilnehmen oder ins Passauer Zentrum kommen.
Ich freue mich auf Dich

Sandra

Die nächsten 4er Block-Termine:
13. Juni  / 11. Juli / 26. September  / 10. Oktober

Uhrzeit:
von 18 - 20 Uhr

Finanzieller Ausgleich:
100 Euro für 4 Abende im Block

Es besteht die Möglichkeit als GastklientIn teilzunehmen (auch ohne vorherig ausgebildet worden zu sein). Bitte melde Dich bei mir.

Moderation und Leitung:

Sandra Andrea Kunz

SRT Übungsabend für KollegInnen 2023: Ich habe tiefe Erkenntnisse gewonnen über die systemischen Zusammenhänge beim Zuhören der Beratungen. Das Üben einer salutogenen Grundhaltung wirkt sich stabilisierend und inspirierend auf meine Entwicklung und auf mein Leben aus. Vielen herzlichen Dank , ich bin gerne wieder mit dabei.
Pascale
SRT Übungsabend für KollegInnen 2023: Aufbauend :) Verbindend :) Bereichernd :)
Aurelia Sabine Wolf
Der Kurs war für mich eine sehr, sehr wertvolle Möglichkeit in Kontakt mit Gleichgsinnten zu sein und meine Fähigeiten in salutogener Kommunikation/Beratung weiterzuentwickeln. Durch den geschützten Rahmen erlebe ich selbst jedes Mal, dass im kommunikativen Austausch meine Selbstregulation angeregt wird und sich (mehr) Stimmigkeit einstellt.
Daniela Rotter