Jan.
06

Yoga-Workshop – Entdecke Dein Dharma

Gramüller Physiotherapie, Rosstränke 12, Passau

am  Dreikönigstag 6. Januar 2026

15:00 – 18:00

in den Räumen von Gramüller Physiotherapie, Rosstränke 12

die Teilnahme kostet 38,- €

Anmeldung und Fragen bei: markus@uebelhoer.live 

Wenn wir uns darauf besinnen was uns wichtig ist, was uns bedeutsam ist, was uns Sinn gibt im Leben kommen wir in Verbindung zu unserer tieferen inneren Wahrheit, dem svadharma und wir verbinden uns mit den großen kosmischen Zusammenhängen, dem dharma. Das ist ein direkter Weg zur Entfaltung Deiner Persönlichkeit, zu einem erfüllten Leben und zu spiritueller Erkenntnis.

Wenn wir im Yoga ein sankalpa benennen geht es genau da drum: Wir formulieren eine Absicht für bevorstehende Yogapraxis oder für den Tag. Dabei kommen wir in Verbindung mit dem was uns wichtig ist, was sich entfalten mag und bringen es mit der Yogapraxis oder mit dem was wir den Tag über tun in die Welt.

Der Jahresanfang ist das Ende der lichtarmen Zeit, der Zeit der Innenschau. Das ist ein idealer Zeitpunkt ein sankalpa fürs neue Jahr zu setzen.

Im Workshop wirst Du auf die Suche nach Deinen inneren Wahrheiten gehen, spüren womit Du in Resonanz gehst, und viel Sicherheit und Raum schaffen, damit das was in Dir wartet, sich gut entfalten kann.

Markus ist ausgebildet im Zentrum für Salutogenese und in der Katchie Ananda School of Yoga and Dharma, mehr Infos hier

 

 

Ich liebe diese Workshops In drei Stunden hat man schön Zeit sich gut im Yoga einzufinden und sich neu auszurichten...die ruhige Art von Markus trägt zu einer sehr schönen Stimmung und Atmosphäre bei...der Ablauf und die Räumlichkeiten sind für mich sehr stimmig ...weiter so.. Ich freue mich auf den nächsten Kurs ♡
Beate