Jun
27

SAL-COMmunity________________________________Fototitel: WEITBLICK

online und Zentrum für Salutogenese Süd

Die SAL-COMmunity besteht aus KollegInnen die bereits in salutogener Kommunikation ausgebildet sind und sich weiter vernetzen und unterstützen wollen. Wir freuen uns, wenn DU dich angesprochen fühlst und zu uns kommst.

Die Idee:

  • Mehr Verbundenheit und Zugehörigkeit
  • von aktuellen Projekten erfahren
  • sich kokreativ anregen, gemeinsam visionieren (Zukunftswerkstatt)
  • sich kooperativ unterstützen, stärken und helfen
  • Neues kreieren
  • Informiert bleiben, um auf den "professionell-salutogenem Stand" ;-) zu bleiben
  • Freude haben, Leichtigkeit kultivieren

Das 1. Treffen findet online (oder in Präsenz in Passau) statt:
27. Juni 2024
18-20 Uhr

Was erwartet Dich:

- nach einer Eingangsrunde und kurzer Vorstellung
- Kurzimput von Sandra zum Thema: Metasubjekte
- Kokreativer Teil mit Kleingruppenarbeit: Was wünsche ich mir von der SAL-COMmunity
- Vorstellung eines neuen Projektes von Daniela
- Weitere Terminplanung etc.

Bitte meldet euch an. Der Abend ist kostenlos.

Herzlichst
Eure Sandra

 

Wenn du für die Orga etwas spenden möchtest, dann sage ich schon jetzt DANKE ;-)