Okt
23

Ausbildung – Salutogene BeraterIn und KommunikatorIn

Zentrum für Salutogenese Bad Gandersheim

SalKom®-Basisausbildung mit Theodor D. Petzold

Die Ausbildung gliedert sich in vier 1,5-stündigen Webinaren und drei Präsenzwochenenden in Bad Gandersheim. Voraussetzung ist das Kennenlern-und Einführungsseminar.

Infos zu Inhalt der Ausbildung und Anmeldung hier 

Einführungskurs SalKom® Durch den geschützten Raum den Ihr mir und uns allen zur Verfügung gestellt habt, war eine sehr hohe „äußere Sicherheit“ gegeben. Was sich an Miteinander entwickelt hat, an guter Energie und wohlwollendem Sein, war für mich eine überaus kostbare Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Bleibt der Vorsatz diese Gesprächskultur mehr und mehr zu integrieren.
Ulrike U.
Beratungsgespäch Ausbildungskurs: Es war eine ganz besondere Erfahrung. „Meine“ Therapeutin hatte sehr viel Einfühlungsvermögen, ging sehr behutsam vor und auf mich ein. Obwohl ich ohne genaue Vorstellung in das Gespräch ging, fühlte ich mich aufgehoben und sicher. Danke auch, dass ich danach bei dem Austausch des Teams dabei sein durfte, eine wohlwollende Atmosphäre.
Petra
BeraterInnen Ausbildungskurs: Der Kurs war für mich absolut stimmig und hat mir in der ganzheitlichen Art zu lernen voll entsprochen. Die Kursinhalte wurden kompetent und methodisch abwechslungsreich vermittelt, waren praxisnah und lebensorientiert, Auch die Theorie-Webinare haben gut funktioniert und waren gewinnbringend. Neben Theorie-Einheiten gab es viel Raum für praktische Erfahrung und eig
Cathrin S.