Feb
27

Mein Leben wahrnehmen

Bildungsforum Kloster Untermarchtal

Achtsam wahrnehmen, was ist

Richten wir unser Leben auf das aus, was unser inneres Gleichgewicht fördert, ist es zuerst wichtig, zu schauen, wo wir jetzt stehen: Wie geht es mir? Wie fühle ich mich in meiner Haut? Was bewegt mich? Was ist schön und genieße ich?

Dieser Achtsamkeitstag wird uns sensibilisieren, auf eine wohlwollende und wertschätzende Art und Weise, unsere eigene gegenwärtige Situation zu betrachten. Dadurch kann sich ein Gespür entwickeln für das, was uns gut tut, was Selbstvertrauen fördert und Gesundheit wachsen lässt.

Es erwarten sie Impulse aus der salutogenen Selbstregualtion, Religion und Psychotherapie, Achtsamkeitsübungen, Gruppenarbeit und Erfahrungsaustausch

 

Wann: Sa, 27.02.2021; 9 Uhr - 17:30 Uhr

Wo: Bildungsforum Kloster Untermarchtal, Margarita-Linder-Str. 8, 89617 Untermarchtal

Referent/in: Maria Sailer

Anmeldung: Bildungsarbeit@untermarchtal.de oder Tel: 07393 30-260

Teilnahmegebühr: siehe unter www.bildungsforum-kloster-untermarchtal.de oder Tel: 07393 30-260

Anmeldeschluss: 22.02.2021

Weitere Infos: unter  www.sailer-beratung.de